Kosten & Preis

Basic1 - Gratis

  • ❌ Limitierte Anzahl an Bienenstöcke
  • ❌ Limitierte Anzahl an Bienenstände
  • ❌ Kein API Zugriff
  • ❌ Keine Statistiken

Premium - 50,00€ pro Jahr

  • ✅ 1.000 Stöcke!
  • ✅ 100 Stände!
  • ✅ API Zugriff für iCal und Stockwaagen
  • ✅ Responsive Statistiken
  • ✅ Temperaturfeld wird automatisch mit Standdaten befüllt
  • ✅ Standkarte mit optionaler Wetteranzeige

Unterstütze die App Entwicklung

Als Premium Member unterstützt ihr die Betreuung und Entwicklung der Applikation und die Kosten für den Server. Es werden laufend neue Features integriert sowie die bestehenden aktualisiert und verbessert. Die komplette Applikation wurde von mir, Hannes Oberreiter, alleine erstellt und wird auch von mir betreut. Ich arbeite daran in meiner Freizeit, deswegen können Updates etwas dauern. Dennoch bemühe ich mich so schnell wie möglich Fragen und Anregungen zu erfüllen.

Mein Ziel: Die Applikation soll jeden einzelnen von euch bestmöglich bei euren Imkerarbeiten unterstützen.

Mit besten Grüßen

Hannes Oberreiter, Fun-Beekeeper, Hobby-Programmer, Enjoyment-Biologist


Footnotes

  1. Wenn du zuvor Premium User warst kannst du trotzdem mit all deinen angelegten Bienenstöcken und Ständen arbeiten, nur keine neuen anlegen.